Über diese Website

Fischcarpaccio und SakeIch liebe es zu Reisen und ich liebe es zu Genießen, vorzugsweise gutes Essen. Da liegt es nahe, dass ich es liebe, auf Reisen gutes Essen zu genießen. Und wenn ich gerade nicht auf Reisen gehen kann, suche ich mir meine kulinarischen Genussmomente in der Heimat, was in meinem Falle die schöne Hansestadt Hamburg darstellt. Vor einiger Zeit meinte eine Freundin:

„Gloria, wenn du ein Buch mit all deinen Restauranttipps und kulinarischen Erlebnissen schreiben würdest, ich würde es kaufen.“

So entstand die Idee zu diesem Blog, in dem ich Reiseerlebnisse, kulinarische Entdeckungen sowie vieles mehr rund ums Thema Kochen und Genießen mit euch teilen möchte. Dieser Blog ist kein Foodblog, denn hier geht es um Geschichten, Berichte und köstliche Entdeckungen mit kleinen Abstechern zu weiteren schönen Dingen des Lebens. In meinem Blog gehe ich auf Weltreise und zwar auf eine kulinarische Weltreise. Und wenn ihr mögt, nehme ich euch sehr gerne mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.